Gastronomie-Hygiene Günther Zeman

Unsere Firma ist ein Österreichischer Familienbetrieb, der 2014 von Günther Zeman gegründet wurde. Mit dem Handel verschiedener Reinigungsprodukte für den Küchen- und Industriebereich haben wir begonnen.

In den nächsten Jahren haben wir unsere Produktpalette für die verschiedensten Anwendungsgebiete erweitert. Dabei waren wir immer bemüht, nur hochwertige Produkte von führenden Herstellern zu beziehen. In diesem Zuge haben wir auch Reinigungssysteme und -maschinen der Firmen WEPA sowie SCA TORK in unser Sortiment aufgenommen.

Weiters haben wir den Vertrieb von maschinellen Geschirrreinigern, sowie den dazugehörigen Glanztrocknern stark forciert, und auch die dazu passenden Dosiergeräte und -anlagen mehr und mehr in Umlauf gebracht!

Das Wichtigste ist, unseren Geschäftspartner viel Ihrer Sorgen und Aufgaben abzunehmen, und uns in diesem Sinne als wertvolle teile und Partner Ihrer Geschäfte in diese einzubringen! Da Günther Zeman in früheren Jahren über 20 Jahre in der Gastronomie selbständig war, kann er sich vollständig in die Sorgen und Probleme dieser Berufssparte hineinversetzen, und bringt auch aus diesem Grund 100-prozentige Glaubwürdigkeit und Verständnis mit hinein in diese Geschäftsbeziehungen und Partnerschaften.

Mit diesem umfassenden Programm, sowie mit bester Beratung und hoher Fachkompetenz unserer Mitarbeiter, sind wir stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Um unseren hohen Qualitätsansprüchen zu genügen, werden viele Produkte exklusiv nach unseren Rezepturen produziert, damit wir unseren Partnern ausschließlich die beste am Markt erhältliche Qualität liefern können und mit Flexibilität und Effizienz die besonderen Kundenwünsche erfüllen können.

Service ist unsere Devise und durch zeitgemäße Lösungen und die richtigen Anwendungstechniken helfen wir unseren Geschäftspartnern Zeit und Geld zu sparen!